Ihre Suiten und Zimmer können Sie am Anreisetag ab 15 Uhr bis 22 Uhr (im Oktober bis 21 Uhr) beziehen. Am Abreisetag steht Ihnen Ihre Unterkunft bis um 11 Uhr zur Verfügung. Die Rezeption ist ab 22 Uhr bis 8 Uhr nicht besetzt.
Die Rezeption ist täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.
Die vollständige Bezahlung des Aufenthalts und eine Sicherheitskaution von CHF 300 in Form einer Kreditkartenautorisierung sind beim Check-in fällig.
Für Gruppenbuchungen, die von ausländischen Firmen, Organisationen, Regierungsvertretern oder ähnlichen Einrichtungen vorgenommen werden, gilt ab einer Buchung von drei (3) Zimmern oder Suiten folgende Regelung:
Die Nutzung bestimmter Küchenausstattung (z.B. Herd und / oder Backofen) erfolgt gegen eine zusätzliche Gebühr in Höhe von CHF 250 (Endreinigungskosten). Bei der Buchung der Küchennutzung werden Kochutensilien zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass Stornierungen nur in schriftlicher Form akzeptiert werden können.
In der Wintersaison ist Ihre Reservierung einer erstattbaren Buchung bis 14 Tage vor der Anreise kostenfrei stornierbar und änderbar. Eine spätere Stornierung sowie verspätete Anreise und verfrühte Abreise werden zu 100% des gebuchten Gesamtpreises belastet. Eine Änderung der Buchung weniger als 14 Tage vor Anreise ist nicht möglich. Für Reservationen in der Wintersaison wird eine Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtpreises bei der Buchung fällig.
In der Sommersaison ist Ihre Reservierung einer erstattbaren Buchung bis 7 Tage vor der Anreise kostenfrei stornierbar. Eine spätere Stornierung sowie verspätete Anreise und verfrühte Abreise werden zu 100% des gebuchten Gesamtpreises belastet. Eine Änderung der Buchung weniger als 7 Tage vor Anreise ist nicht möglich.
Über die Festtage gelten besondere Stornierungsbedingungen.
Generell ist die Stornierung einer nicht-erstattbaren Buchung nicht möglich. Falls Sie die Reise dennoch nicht antreten können, melden Sie sich bitte bei uns und wir werden von Fall zu Fall nach einer möglichen Lösung suchen.
Ihre Reservierung über Weihnachten / Neujahr ist bis 90 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar. Es wird eine Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtpreises bei der Buchung fällig. Sollte uns eine Annullierung weniger als 90 Tage vor Anreise erreichen, berechnen wir 100% des gebuchten Gesamtpreises. 90 Tage vor Anreise, sind die restlichen 70% des Gesamtpreises der Buchung fällig.
Sommersaison: 01. Mai bis 30. November (Änderungen vorbehalten)
Wintersaison: 01. Dezember bis 30. April (Änderungen vorbehalten)
Während der Wintersaison wird eine Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtpreises bei der Buchung fällig. Falls die Buchung gemäss Stornierungsbedingungen und innerhalb der Stornofrist storniert wird, wird die Anzahlung rückerstattet.
Für Buchungen für die Zeit über Weihnachten / Neujahr werden die restlichen 70% des Gesamtpreises der Buchung 90 Tage vor Anreise fällig.
Die Postresidenz am See verfügt über eigene Tiefgaragenplätze und Aussenparkplätze, welche von Hotelgästen für CHF 25 bzw. CHF 20 pro Nacht gemietet werden können. Es stehen auch Parkplätze mit Elektro-Ladestationen zur Verfügung. Es empfiehlt sich, den Parkplatz bei der Buchung der Suiten / Zimmer mitzubuchen.
Gönnen Sie sich eine Auszeit und lassen Sie den Alltag hinter sich. Unsere erfahrene Therapeutin verwöhnt Sie mit exklusiven Behandlungen, die Verspannungen sanft lösen und tiefes Wohlbefinden schenken – ein Genuss für Körper und Seele.
Buchen Sie Ihre Auszeit an der Rezeption und lassen Sie sich verwöhnen:
info@postresidenzamsee.ch
081 382 00 88
Unser Seminarraum für 10-15 Personen kann tageweise gemietet werden. Während der Nutzung erbrachte Gastronomie- und Zusatzleistungen werden separat verrechnet. Um den Seminarraum zu buchen, sowie für weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte die Rezeption.
In Doppelzimmer werden keine Zusatzbetten zur Verfügung gestellt. Kinder bis 7 Jahre, welche im Bett der Eltern schlafen, übernachten kostenlos im Doppelzimmer (bitte bei der Buchung vermerken). Babybetten bis 3 Jahre werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Für Unterkünfte ab 3 Personen empfehlen wir eine 2-Zimmer- oder 3-Zimmer-Suite zu buchen.
Bitte informieren Sie uns bei der Buchung, falls Sie mit einem Hund anreisen. Wir bitten alle Gäste – mit und ohne Hund – um gegenseitige Rücksichtnahme im Hotel und im Restaurant. Hunde sollten sich ruhig verhalten und in den öffentlichen Bereichen an der Leine geführt werden. Wir achten darauf, dass sich sowohl Menschen als auch Tiere bei uns wohlfühlen können. Für den Aufenthalt werden wir Ihnen einen Hundekorb, eine Hundedecke und einen Napf zur Verfügung stellen. Wir berechnen CHF 30 pro Hund/Nacht.
Im Winter können Hunde nur begrenzt untergebracht werden. Daher bitten wir Sie, uns persönlich zu kontaktieren bevor Sie buchen, falls Sie mit einem Hund anreisen möchten.
Der Wellness-Bereich der Postresidenz am See steht exklusive nur unseren Hotelgästen zur Verfügung und ist von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Kinderfreundliche Zeiten: Damit auch Familien die Annehmlichkeiten unseres Spa-Bereichs nutzen können, sind Kinder unter 16 Jahren herzlich willkommen, diesen von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu besuchen.
Bitte beachten Sie, dass ausserhalb dieser Zeiten der Zugang zum Spa-Bereich ausschliesslich für Gäste ab 16 Jahren vorgesehen ist.
Das Rauchen ist in sämtlichen Zimmern und Suiten unseres Hotels strengstens untersagt. Viele Zimmer und Suiten verfügen über private Balkone, auf welchen das Rauchen erlaubt ist. Sollte ein Gast dennoch in einem Zimmer oder einer Suite rauchen, wird eine Spezial-Reinigungsgebühr in Höhe von CHF 1000 (eintausend Schweizer Franken) erhoben.
Diese Gebühr deckt die Kosten für die Beseitigung von Rauchgeruch und -rückständen, um das Zimmer für zukünftige Gäste in einen einwandfreien Zustand zurück zu versetzen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Rücksichtnahme. Mit der Buchung erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden.
Für bestimmte Paket-Buchungen behält sich die Postresidenz am See vor, eine gewisse Anzahl von Zimmern vorzusehen und somit eine begrenzte Verfügbarkeit anzubieten. Nicht beanspruchte Leistungen können nicht zurückerstattet werden. Für Fremdleistungen, die von Dritten erbracht werden, kann das Hotel keine Haftung übernehmen.